Romy

„Wähle einen Beruf den Du liebst,und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten“ (Konfuzius)

Und ich liebe was ich tue.

 

Am 21. 08. 1983 habe ich das Licht der Welt erblickt

Thayngen ist mein Heimatort und Schaffhausen meine Region. Hier bin ich Zuhause und hier kenne ich mich aus.

Bevor ich Fahrlehrerin wurde,  habe ich eine Lehre zur Kaufmännischen Angestellten bei der Tiefenbachgarage Schaffhausen absolviert. Dort habe ich auch meine Liebe zu Autos entdeckt.

Meine Liebe zur Arbeit mit Menschen und den Wunsch, selbständig arbeiten zu können, brachte mich dann auf den Fahrlehrerberuf

2007 schloss ich erfolgreich die Fahrlehrerberufsschule ab und bin seither selbständige staatlich anerkannte Fahrlehrerin

Ich bin Mami von 2 Kindern (2013 + 2015), Besitzerin eines Pferdes und eines Hundes. Ich liebe meine Freundschaften, die Natur und ich glaube an das Schicksal

 

Ich bin ruhig, ausgeglichen, unkompliziert und freundlich und ich verspreche Dir, dass Du in jeder Fahrstunde meine volle Aufmerksamkeit geniesst. DU bist die Hauptsache, und ich freue mich, mit Dir Deinen ganz persönlichen Weg zum Führerschein gehen zu dürfen.